Bilder an die Wand…

und zwar in Paderborn in der Kulturwerkstatt, in der Gemeinschaftsausstellung der Blende 78  zu den Paderborner Fototagen.

Ausstellung Duisburg Bruckhausen 1

Mit 13 Bilder aus Duisburg Bruckhausen, präsentier ich dort eine kleine aber feine Serie aus SW-Bilder, die den Abriss der Ortsteil Bruckhausen zeigen. Vor etwas über einem Jahr, hatte ich ja schon ein kleine Auswahl an Bilder, hier auf meinem Blog gezeigt.

Mein ganz besonderer Dank, geht an die Duisburger Fotokünstlerin Annik Traumann für die Auswahl und Reihenfolge der gezeigten Bilder.

Mehr Infos zu den Bildern gibt es hier:  Public

PBF Plakat 1

Über hw63

Fotograf, Entwicklungsdosenkipper und Dunkelkammerartist
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen, Fotografie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s