auf der Suche nach dem Leica-Look…

…hat mich mein Weg nach Duisburg, in das „Museum Küppersmühle für Moderne Kunst (MKM)“ geführt. Ausgestellt wurden dort SW-Bilder von Barbara Klemm und Stefan Moses

Küppersmühle01

„Barbara Klemm und Stefan Moses im MKM – das ist eine Entdeckungsreise in die aktuelle Zeitgeschichte. Denn durch diese erstmalige Kombination zweier so faszinierender Persönlichkeiten der zeitgenössischen Fotografie wird der Ausstellungsbesuch zu einem überraschenden Rundgang durch das Politik- und Zeitgeschehen der letzten Jahrzehnte.“     (Walter Smerling / Direktor MKM)

Das helle, großzügige Ambiente der Ausstellungsräume, verleiht der Ausstellung einen entsprechenden Rahmen.

Küppersmühle08

  Küppersmühle04 Küppersmühle03 Küppersmühle02   Küppersmühle06 Küppersmühle07 Küppersmühle05

Über hw63

Fotograf, Entwicklungsdosenkipper und Dunkelkammerartist
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen, Fotografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s