Duisburg Bruckhausen… ein ganzer Stadtteil verschwindet

Vor einigen Tagen war ich in Duisburg, um den Fortschritt der Abbrucharbeiten in Bruckhauses mit ein paar Fotos zu dokumentieren…

…die Abbrucharbeiten schreiten zügig voran, in relativ naher Zukunft wird von diesem uralten, typischen Duisburger Stadtteil nichts mehr übrig bleiben.

Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Über hw63

Fotograf, Entwicklungsdosenkipper und Dunkelkammerartist
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Duisburg Bruckhausen… ein ganzer Stadtteil verschwindet

  1. Michael schreibt:

    Hallo Heinz,

    bin grad erst auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    Vielen Dank für deine Infos. Wie du weisst, fotografiere ich ja nicht analog, aber deine Bilder bewundere ich regelmäßig. Deine Bilder in diesem Beitrag hauen mich förmlich weg. Nicht nur „Absolut Analog“, sonder auch „Absolut genial“. Du hast ein sehr gutes Auge für deine Bildkompositionen und deine Entwicklungen geben deinen Bildern den letzten Schliff. Sehr sehr schön mach weiter so.

    Michael

  2. Atze schreibt:

    SEHR coole Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s