Sofortbilder mit Verspätung…

… Autolegenden im Wald

Autolegenden im Wald

Die Aufnahmen sind schon aus dem letzten Jahr, haben aber bis jetzt auf meiner Festplatte geschlummert. Ein großer Teil der digitalen Aufnahmen sind in meinem Jahrbuch 2015 zu finden, aber die Polaroid´s, wie auch viele andere Bilder, haben es aus Platzgründen nicht ins Buch geschafft.

Daher möchte ich euch eine kleine Auswahl der Bilder hier auf meinem Blog zeigen. Alle Bilder sind mit der Polaroid SX-70 auf Impossible B&W Silver Frame Edition aufgenommen und dann eingescannt worden.

Eine Auswahl von fünf weiteren Bilder, abgezogen auf feinsten Ilford Papier, werden ab dem 26. August in Paderborn, im Rahmen der Jahresausstellung der Blende 78, zu sehen sein.

http://www.blende78.de/2016/08/fotografische-werke-jahresausstellung-der-blende-78/

Autolegenden im Wald 1Autolegenden im Wald 2Autolegenden im Wald 3Autolegenden im Wald 4Autolegenden im Wald 5Autolegenden im Wald 6Autolegenden im Wald 7Autolegenden im Wald 8Autolegenden im Wald 9Autolegenden im Wald 10Autolegenden im Wald 11Autolegenden im Wald 12

 

Über hw63

Fotograf, Entwicklungsdosenkipper und Dunkelkammerartist
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sofortbilder mit Verspätung…

  1. Stefan schreibt:

    Tolle Serie!
    Die alten Motive und die „alte“ Technik passen super zusammen.
    In welchem Wald liegen die Wracks denn?

  2. hansekiki schreibt:

    Ganz tolle Aufnahmen! Klar, man möchte sofort selber los und diesen Ort mit eigenen Augen erkunden, es ist aber besser, wenn du dieses Örtchen nicht preisgibst. Irgendwie denkt man bei den Aufnahmen an den Dornröschenschlaf, der für einen kurzen Moment vom Fotografen unterbrochen wurde. 😉
    Lg kiki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s